Philip Bradatsch & Philipp Schöppe

Der Legende nach sind sich diese beiden vor Jahren das erste Mal in einer dunklen Ecke von Haidhausen begegnet. Und von diesem verhängnisvollen Tag an waren ihre musikalischen Wege untrennbar miteinander verbunden: Mit der Munich String Band bereisen sie schon seit Längerem die nähere Umgebung und ferne Länder, nun sind sie auch im Duo unterwegs.

Gemeinsam loten sie mit Mandoline, Gitarre, Banjo und ihren unverwechsel-baren Stimmen die Grenzen der akustischen Musik aus: Bluegrass, Folk, Gipsy Jazz, you name it. Es gibt Eigenkomponiertes, neu Interpretiertes, über den Haufen Geworfenes, Improvisiertes: Ein Abend mit Philip Bradatsch und Philipp Schöppe verspricht zwischen den ganz feinen und den lauteren Tönen niemals langweilig zu werden. Nicht entgehen lassen!

www.philipbradatsch.com