Peter Schneider & Alexandra Fischer

Im Jahr 2000 nahm „Little Martin“ Schönke mit seiner Band, den Roosters, „Ali“ Fischer unter seine Blues-Fittiche. Sie spielten zusammen landesweit auf Blues-Festivals, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2013 ist sie bei den Woodsidejumpers, einer Münchner Jump Blues Band selbst Band Leaderin.

Seit 2019 spielt sie nun mit dem exzellenten Gitarristen Peter Schneider, der mit seinen immer gut gelaunten Stimulators seit vielen Jahren unvermindert Furore macht.

Mit einem Duo-Programm, das Blues und Jazz-Standards (z.B. von Billie Holiday), eigene Kompositionen, Boogie Woogie und natürlich Chicago Blues vereint, freuen sich zwei, die sich schon lange persönlich kennen, auf derselben Bühne zu stehen und jede Menge Spaß zu haben!

www.alexandrafischer.de