Hilfe während Corona

Wann:
11. März 2020 um 19:30 – 5. September 2020 um 22:00
2020-03-11T19:30:00+01:00
2020-09-05T22:00:00+02:00
Kontakt:




Zum Erhalt der Schrottgalerie während der Corona-Schließung

Wir haben nun für alle treuen Fans der Schrottgalerie eine Möglichkeit eingerichtet, uns bei der Überbrückung dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Wer möchte, kann uns einen Betrag über den Spendenbutton spenden, der uns hilft, die weiterlaufenden Kosten zu tragen. Wir möchten Euch schließlich auch in Zukunft mit feinster Musik und Kunst verwöhnen.

Da wir der Allgemeinheit zwar hoffentlich viel nützen aber nicht gemeinnützig sind, können wir Euch leider keine Spendenquittung ausstellen.

Wir können uns nur mit dem revanchieren, was wir am besten können: Die besten Musiker auf unsere Bühne und die besten Künstler an unsere Wände holen!

Vielen Dank schon jetzt für Euren Beitrag!