Corona Virus

Wann:
11. März 2020 um 19:30 – 19. April 2020 um 22:00
2020-03-11T19:30:00+01:00
2020-04-19T22:00:00+02:00
Kontakt:

Es gab keine Entscheidung in den 20 Jahren Schrottgaleriebetrieb, die uns so schwergefallen ist.

Aber die Entwicklungen in den letzten Tagen und natürlich auch die Empfehlungen von staatlicher und medizinischer Seite bezüglich Vermeidung von Ansteckungen mit dem Corona-Virus, haben es nahe gelegt, dass auch wir den Veranstaltungsbetrieb vorerst einstellen.

Es tut uns unendlich leid für unsere Musiker, aber auch die Reservierungszahlen zeigen, dass die Entscheidung hoffentlich die richtige ist.

Wir können und wollen Nähe bei den Konzerten in der Schrottgalerie nicht verhindern. Mindestabstände zwischen den Menschen lassen sich bei uns nicht umsetzen.

Daher werden wir die Veranstaltungen bis einschließlich 04.04.2020 auf Eis legen. Sollten sich sehr positive Entwicklungen auftun, die einen früheren Betrieb wieder ermöglichen, geben wir Euch über unseren Newsletter Bescheid.

Wir bitten auch um Euer Verständnis, dass wir nicht alle Gäste einzeln anschreiben können, die einen Platz für die betroffenen Veranstaltungen reserviert haben. Wir hoffen, dass alle fleißig unseren Newsletter lesen.

So bleibt uns die Hoffnung und der Appell an Euch, sobald es wieder weitergeht, so zahlreich wie nur möglich in die Schrottgalerie zu kommen und damit unsere Künstler und natürlich auch die Schrottgalerie zu unterstützen.